News & Rumors: 12. Januar 2016,

Elon Musk: Apple-Auto wird überzeugen

Apple
Apple - Logo

Elon Musk, der Geschäftsführer von Elektroauto-Bauer Tesla, hat in einem Interview erneut über Apples Pläne für eine Elektroauto gesprochen. Das Fahrzeug werde am Markt überzeugen, so Musk.

Teslas CEO hat sich neuerlich relativ positiv über Apples Pläne für ein Elektroauto geäußert. Er sagte, angesprochen auf „Project Titan“, dass es schon lange ein offenes Geheimnis gewesen sei, dass Apple ein Elektroauto bauen wollte. Man könnte die Indizien nicht verstecken, wenn man im Hintergrund über eintausend Ingenieure beschäftigt, die sich damit befassen.

In einem Interview mit der BBC formulierte er außerdem den Gedanken, dass Apples Elektroauto überzeugen werde. Das Interview fand in einem Tesla-Designstudio in Los Angeles statt.

Als im letzten Jahr die Gerüchte lauter wurden, gab es von Musk noch andere Töne zu hören. Gerade im Kontext von Mitarbeiter-Einstellungen. In den Medien wurde teils sogar von einem Bieterkampf um Ingenieure zwischen Apple und Tesla geschrieben. Musk sagte seinerzeit, dass Apple nur solche Leute einstellte, die Tesla gefeuert habe und man Apple deshalb als Tesla-Friedhof sieht. Doch schon tagsdrauf erklärte er, dass er Apple nicht hasse und bei dem Unternehmen viele talentierte Leute arbeiten würden.



Elon Musk: Apple-Auto wird überzeugen
4 (80%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>