iOS 9.2.1 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 19. Januar 2016
iPad mini 4
iPad mini 4

iOS 9.2.1 steht für iPhone, iPod touch und iPad zum Download bereit. Apple bietet ihn über die Softwareaktualisierung auf den Geräten an.

iOS 9.2.1 kann ab sofort heruntergeladen werden. Das Wartungsupdate behebt laut Apple kleinere Fehler, Sicherheitslücken und Probleme bei der großflächigen Installation von Apps über das „Mobile Device Management“. Bei iOS 9.2 kam es zu Problemen beim Installieren von Software auf diesem Weg.

Apple benötigte im Vorfeld lediglich zwei Beta-Versionen bis zur Veröffentlichung von iOS 9.2.1, von denen die erste im Dezember veröffentlicht wurde. Letzte Woche wurde dann iOS 9.3 Beta veröffentlicht, das ein paar mehr neue Funktionen verspricht, wie den Nachtschicht-Modus.


Ähnliche Nachrichten