News & Rumors: 1. Februar 2016,

Smart Connector beim iPad Air 3?

iPad Air 3
iPad Air 3 - Case

Aufgrund von Fotos eine Schutzhülle für das iPad Air 3 sind Gerüchte aufgekommen, das Tablet könnte den Smart Connector des iPad Pro spendiert bekommen.

Auf Alibaba ist eine Schutzhülle für das iPad Air 3 im Katalog aufgetaucht. Das japanische Blog Macotakara hat Fotos konserviert. Darauf ist zu erkennen, dass an der vom iPad Pro bekannten Stelle eine Aussparung vorhanden ist, die auf die Integration des Smart Connectors im iPad Air 3 hinweist.

Zudem sind auf den Fotos vier Aussparungen an den Seiten der Schutzhülle zu erkennen, die denjenigen der Lautsprecher-Öffnungen am iPad Pro entsprächen. Denkbar, dass Apple das iPad Air 3 mit vier Lautsprechern anbieten wird.

Allerdings muss man mit Fotos von Schutzhüllen, die vor der Veröffentlichung der Geräte auf den Markt kommen, vorsichtig sein. Hersteller haben schon vorab Schutzhüllen produziert, die aber nicht passend waren.



Smart Connector beim iPad Air 3?
4,18 (83,53%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Signal-Entwickler: WhatsApp nicht absichtlich komp... WhatsApp bestreitet eine Hintertür in seine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingebaut zu haben und bekommt dabei glaubwürdige Unterstützung. Auch deren E...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>