Apple-Event am 15. März?

Alexander Trust, den 2. Februar 2016
Apples Spring Forward Event
Apples Spring Forward Event

Apple plant Berichten zufolge einen Special-Event am 15. März 2016. Auf diesem sollen das iPhone 5se, das iPad Air 3 und neue Armbänder für die Apple Watch gezeigt werden.

Mark Gurman beruft sich auf anonyme Quellen. Diesen zufolge wird Apple zum 15. März einen Special-Event abhalten.

Zu sehen sein sollen das aktualisierte iPhone 5se mit 4 Zoll Displaydiagonale und Apple A9 SoC. Gerüchteweise wird Apple es auf dem Preisniveau des jetzigen iPhone 5s anbieten.

Außerdem soll Apple das iPad Air 3 präsentieren, das gerüchteweise als erstes iPad einen LED-Blitz auf der Rückseite bieten wird. und den neuen Smart Connector, den man vom iPad Pro kennt.

Es wird keine neue Apple Watch geben, wohl aber neue Software und neue Armbänder aus Nylon.


Ähnliche Nachrichten