News & Rumors: 6. Februar 2016,

Rosafarbenes iPhone 5se?

iPhone 6s
iPhone 6s - 3D Touch

Aus Asien stammen Gerüchte, denen zufolge das iPhone 5se in Rosa statt in Roségold angeboten werden soll. Von einer goldenen Farboption ist gar nicht mehr die Rede.

Mac Otakara aus Japan bezieht sich bei seiner Berichterstattung auf einen Zubehörhersteller, der das Chassis auf der „Tokio International Gift Show“ gesehen haben will. Demzufolge gäbe es für das Smartphone Chassis in Silber, Spacegrau und Rosa, nicht aber in Roségold.

Die Rosa-Farbe soll derjenigen des iPod touch der 6. Generation ähneln. Ob sie tatsächlich identisch ist, bleibt abzuwarten. Müssig sind die Spekulationen zu einem Zeitpunkt, an dem nicht einmal klar ist, ob das iPhone 5se überhaupt im März der Öffentlichkeit präsentiert wird.



Rosafarbenes iPhone 5se?
4 (80%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Signal-Entwickler: WhatsApp nicht absichtlich komp... WhatsApp bestreitet eine Hintertür in seine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingebaut zu haben und bekommt dabei glaubwürdige Unterstützung. Auch deren E...
Marktforschung: Apple wird Microsoft bei Betriebss... Einer neuen Prognose des IT-Marktforschers Gartner zufolge könnte Apple schon in diesem Jahr Microsoft bei der Anzahl neuer Betriebssysteme überholen ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>