Beta 3 von iOS 9.3, tvOS 9.2, OS X 10.11.4 und watchOS 2.2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 8. Februar 2016
Apple Watch OS 2
Apple Watch OS 2

Apple hat eine Reihe von neuen Beta-Versionen seiner Betriebssystem-Software für iPhones, iPod touch, iPads, Apple TV, Apple Watches und Macs veröffentlicht.

iOS 9.3 steht nun in Beta 3 zur Verfügung. Die Installation kann direkt über das Gerät erfolgen, wenn man zuvor schon Beta 2 installiert hatte. Diese war vor zwei Wochen veröffentlicht worden. Mit iOS 9.3 wird man Notizen mit einem Passwort verschlüsseln können und beispielsweise einen Nachtschicht-Modus nutzen.

Darüber hinaus gibt es tvOS 9.2 in der Beta 3. Gegenüber Beta 2 wurde die Diktatfunktion hinzugefügt, die man vom Mac oder iOS-Geräten bereits kennt. Ansonsten erwartet Nutzer in der finalen Version auch Support für die iCloud-Fotobibliothek und Bluetooth-Tastaturen.

Außerdem hat Apple OS X 10.11.4 Beta 4 veröffentlicht. Änderungen zu Beta 2 gibt es auf den ersten Blick keine. Neu mit 10.11.4 sind bspw. Live-Fotos in der Nachrichten-App und der Passwortschutz von Notizen.

Zu guter Letzt gibt es mit watchOS 2.2 Beta 3 ebenfalls neue Software für die Apple Watch. Es sind bislang keine Neuigkeiten gegenüber Beta 2 bekannt.


Ähnliche Nachrichten