News & Rumors: 11. Februar 2016,

Ruhestörung Apples mit Motorengeräuschen?

Apple
Apple - Logo

Ein Nachbar soll schon 2015 die Stadt Sunnyvale wegen Ruhestörung in seiner Umgebung angeschrieben haben. Er schrieb von Motorengeräuschen in der Nacht, an einem von Apples Standorten.

Inoffiziell lautet Apples Elektroauto-Projekt auf den Namen „Project Titan“. Dieses könnte der Auslöser für eine Beschwerde wegen Ruhestörung im letzten Jahr gewesen sein.

Ein Nachbar soll der Stadt geschrieben haben, weil er gegen 23 Uhr immer noch Motorengeräusche vernehmen konnte, selbst bei geschlossenem Fenster.

Es ist nicht klar, ob es sich um Motorengeräusche eines Fahrzeugs handelte, oder normaler Baulärm war, da Apple am Standort umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt hat.



Ruhestörung Apples mit Motorengeräuschen?
3,89 (77,89%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>