News & Rumors: 1. März 2016,

iPad Pro 9,7 Zoll mit 12-MP-Kamera?

iPad Pro
iPad Pro

Gerüchten zufolge wird das iPad Pro mit 9,7 Zoll Display-Diagonale mit einer besseren Kamera mit 12 MP Auflösung ausgestattet. Sie soll die Aufnahme von 4K-Videos erlauben.

Mark Gurman von 9to5Mac berichtet, dass Apple Prototypen des iPad Pro mit 9,7 Zoll Display mit einer Kamera mit 12 MP Auflösung ausgestattet hat. Entsprechend nimmt er an, dass diese bei den Tablets für Endkunden ebenso der Fall sein wird. Das kleine iPad Pro hätte somit eine bessere Kamera als das große Modell, das nur mit einer 8-MP-Kamera auskommt.

Apple würde laut Gurman deshalb eine bessere Kamera nutzen, weil das kleinere Modell portabler ist und deshalb häufiger zum Anfertigen von Fotos genutzt würde.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>