Empire: 3. März 2016,

Asus ZenFone Max mit großem Akku im Angebot

asus-zenfone-max

Mit dem ZenFone Max hat Asus ein Smartphone auf Lager, das vor allem in einer Disziplin punktet: Beim Akku. Denn dieser bietet eine Kapazität von 5000 mAh und kann damit nicht nur sehr lange ohne Steckdose auskommen, sondern auch andere Geräte mit aufladen.

Hardware: Zeitgemäß

Das ZenFone Max kommt mit aktueller Hardware daher. Da sei der Prozessor zu nennen, er ist ein Snapdragon 410 von Qualcomm, der mit vier Kernen ausgestattet wurde, mit 1,2 GHz betrieben wird und 64-Bit-Code ausführen kann. Dazu gesellen sich 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash-Speicher für das vorinstallierte Android 5.0 Lollipop sowie Apps und Daten.

Der Bildschirm ist 5,5 Zoll groß, weshalb das ZenFone Max als Phablet durchgeht und auch schon bestimmte Tablet-typische Aufgaben übernehmen kann. Das Display, das eine Auflösung von 1280×720 Pixel darstellt, wird mit Gorilla Glass 4 von Corning vor Kratzern geschützt.

13 MP Kamera ind Dual-SIM

Asus hat dem ZenFone Max zwei Kameras mit auf den Weg gegeben. Eine ist oberhalb des Bildschirms angebracht und kann Fotos mit einer Auflösung von 5,0 MP schießen, die andere befindet sich gegenüber auf der Rückseite und hat 13 Millionen Pixel. Weiterhin kann man bis zu zwei SIM-Karten einlegen, die sich jeweils in ein EDGE-, UMTS- oder LTE-Netz einwählen können. Für die Ortung wird (A-)GPS, GLONASS oder BDS verwendet.

5.000 mAh Akku

Besonders beeindruckend dürfte der Akku sein, dessen Kapazität 5.000 mAh hält. Damit kann man 37 Stunden über UMTS telefonieren, 32,5 Stunden im Internet surfen, fast 23 Stunden Video schauen oder beinahe 80 Stunden Musik hören, wie Asus zu verstehen gibt. Außerdem kann man mit dem ZenFone Max auch andere Geräte aufladen.

Im Angebot bei Everbuying

Das Asus ZenFone Max ist momentan bei Everbuying im Angebot. Mit einem Preisnachlass von 55% kostet es derzeit nur 121,80 Euro.



Asus ZenFone Max mit großem Akku im Angebot
3,5 (70%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Papierloses Business: Alles im Blick dank PC Alle reden vom papierlosen Büro, aber bei wie vielen ist das schon Realität? Die Zeiten, in denen E-Mails ausgedruckt werden, sind zum Glück schon vor...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Vernee Apollo kaufen: VR-Smartphone endlich erhält... Der chinesische Hersteller Vernee ist noch nicht lange im Geschäft, doch als eines der ersten Geräte wurde unter anderem das "Apollo" vorgestellt. Nun...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert