News & Rumors: 4. März 2016,

Apple-Support mit neuem Twitter-Account

Apple
Apple - Logo

Apple hat einen neuen Twitter-Kanal für den Apple-Support gestartet. Er ist von Twitter verifiziert. Nutzer können Fragen stellen, werden aber auch Tipps erhalten.

Über 63.000 Follower hat der neue Support-Kanal @AppleSupport innerhalb von sechs Stunden auf Twitter angehäuft. Apple möchte über den Kanal Tipps, Tricks und nützliche Informationen für Kunden verbreiten. Außerdem könne man darüber Fragen an Apple richten, heißt es in der Kurzbiographie.

Den ersten Tipp hat Apple ebenfalls veröffentlicht. Eine Fotostrecke erklärt, wie man in der Notizen-App aus einer einfachen Liste eine macht, die man abhaken kann.


Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Zumo (4. März 2016)

    Support über Twitter ist mit das blödeste, was ich mir vorstellen kann – ist wie eine Kommunikation über Litfaßsäulen: jeder klebt irgendwo einen Postit-Zettel hin und hofft, dass bald ein Zettel mit einer Antwort darunter klebt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>