Apple iPhone 7: Erste Hüllen ohne Kopfhörer-Anschluss, mit Stereo-Lautsprechern

dk, den 10. März 2016
Musikmemos
Musikmemos-App auf dem iPhone

Die Spekulationen rund um das Apple iPhone 7 reißen nicht ab, selbst wenn mittlerweile ein OLED-iPhone als Option genannt wird, wenngleich dieses erst 2017 oder 2018 eine realistische Option sein soll. Zum iPhone 7 sind nun die ersten Hüllen geleakt worden, die durchaus interessant ausfallen.

Apple iPhone 7: Erste Hüllen geleakt

Denn auch wenn die Hüllenhersteller immer viel spekulieren in diesem Punkt, ist in der Vergangenheit schon das eine oder andere Detail durch eine vorab veröffentlichte Hülle ans Tageslicht gekommen. Somit lässt sich diese Option auch beim Apple iPhone 7 nicht ausschließen.

Die ersten Hüllen, die nun geleakt wurden, zeigen dabei zwei erwartete Eigenschaften: zum einen einen weggefallenen Anschluss für die Kopfhörer und zum anderen Aussparungen für einen Stereo-Lautsprecher. Beide Details wurden bereits im Zuge mehrerer Gerüchte zum iPhone 7 genannt.

Release im September 2016 erwartet

Dementsprechend ist es nicht unwahrscheinlich, dass Apple tatsächlich auf einen Stereo-Lautsprecher und Lightning-Kopfhörer beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus setzen wird. Deren Release ist aller Voraussicht nach für den September 2016 vorgesehen, der Verkaufsstart dürfte spätestens einen Monat danach, sprich: im Oktober 2016, erfolgen.

Quelle: Macrumors


Ähnliche Nachrichten