News & Rumors: 10. März 2016,

Apple iPhone 7: Erste Hüllen ohne Kopfhörer-Anschluss, mit Stereo-Lautsprechern

Musikmemos
Musikmemos

Die Spekulationen rund um das Apple iPhone 7 reißen nicht ab, selbst wenn mittlerweile ein OLED-iPhone als Option genannt wird, wenngleich dieses erst 2017 oder 2018 eine realistische Option sein soll. Zum iPhone 7 sind nun die ersten Hüllen geleakt worden, die durchaus interessant ausfallen.

Apple iPhone 7: Erste Hüllen geleakt

Denn auch wenn die Hüllenhersteller immer viel spekulieren in diesem Punkt, ist in der Vergangenheit schon das eine oder andere Detail durch eine vorab veröffentlichte Hülle ans Tageslicht gekommen. Somit lässt sich diese Option auch beim Apple iPhone 7 nicht ausschließen.

Die ersten Hüllen, die nun geleakt wurden, zeigen dabei zwei erwartete Eigenschaften: zum einen einen weggefallenen Anschluss für die Kopfhörer und zum anderen Aussparungen für einen Stereo-Lautsprecher. Beide Details wurden bereits im Zuge mehrerer Gerüchte zum iPhone 7 genannt.

Release im September 2016 erwartet

Dementsprechend ist es nicht unwahrscheinlich, dass Apple tatsächlich auf einen Stereo-Lautsprecher und Lightning-Kopfhörer beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus setzen wird. Deren Release ist aller Voraussicht nach für den September 2016 vorgesehen, der Verkaufsstart dürfte spätestens einen Monat danach, sprich: im Oktober 2016, erfolgen.

Quelle: Macrumors

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>