News & Rumors: 11. März 2016,

Apple mit Einladungen zu Event am 21. März 2016

Apple Event 21 03 2016

Seit einigen Wochen wurde bereits darüber spekuliert, dass noch in diesem Monat ein neues Event von Apple stattfinden wird, das mit der Neuvorstellung diverser Produkte aufwarten soll. Zwar ist eine Apple Watch 2 dabei nicht auf der Agenda, dennoch hat das kalifornische Unternehmen das Event nun offiziell bestätigt.

Apple mit neuem Event am 21. März 2016

Genauer gesagt hat Apple nun eine passende Einladung verschickt, die ein Event am 21. März 2016 ankündigt. Das Motto der Veranstaltung lautet „Let us loop you in.“, übertragen wird das Event sowohl über Apple TV als auch die offizielle Website Apples.

Vom Event erwarten sich die Experten einiges, nämlich mindestens zwei neue Produkte. Zum einen das iPhone SE, das als Mischung aus iPhone 5s und iPhone 6 dafür sorgen soll, dass Apple den Markt der 4-Zoll-Smartphones auch künftig bedienen kann.

iPhone SE & iPad Pro Mini werden erwartet

Zum anderen das iPad Pro Mini, das als 9,7 Zoll großer Ableger des iPad Pro konzipiert sein soll. Genaue Details zum neuen iPad sind noch bekannt, allerdings gelten eine Apple A9X, 3 GB RAM und ein 4K-Display als mögliche Ausstattungsmerkmale.

Quelle: Macrumors






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>