News & Rumors: 13. März 2016,

iOS 9.1 Jailbreak online, Apple TV 4 Jailbreak kommt

Jailbreak
Jailbreak

Vor ein paar Jahren wurden Jailbreaks noch als Nonplusultra bei vielen Mitgliedern der iOS-Community angesehen, mittlerweile hat Apple so gut daran gearbeitet, nutzbare Lücken zu vermeiden, dass viele JB-Entwickler ihre Arbeit schon lange eingestellt haben.

Pangu veröffentlicht iOS 9.1 Jailbreak

Dementsprechend ist der Buzz um Jailbreaks auch deutlich zurückgegangen, was aber nicht bedeutet, dass gar keine Varianten mehr veröffentlicht werden. Vielmehr ist es so, dass Pangu gerade erst einen iOS 9.1 Jailbreak veröffentlicht hat, der ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung steht.

Natürlich ist es hierbei so, dass iOS 9.1 schon nicht mehr aktuell ist und viele Nutzer ein Update auf iOS 9.2 durchgeführt haben dürften. Auch der Apple TV 4 Jailbreak von Pangu, der nächste Woche veröffentlicht werden soll, dürfte nur wenige Anwender bzw. Nutzer finden.

Apple TV 4 Jailbreak bereits in Arbeit

Denn der Jailbreak für Apple TV 4 ist für jene gedacht, die entweder selbst einen Jailbreak entwickeln wollen oder aber auf der Suche nach Sicherheitslücken in tvOS sind. Für normale Anwender wird der Jailbreak für Apples Set-Top-Box also kaum in Frage kommen.

Quelle: 9to5mac

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>