News & Rumors: 14. März 2016,

Phil Schiller antwortet auf Kritik an App-Store-Algorithmus

App Store
App Store - Hall of Fame

Phil Schiller verspricht, sich der Kritik am App-Store-Algorithmus anzunehmen, weil ihm von Entwicklern zugetragen wurde, dass der App Store Plagiate als beachtenswert vorstellt.

Sowohl Mozillas Lisa Brewster als auch Entwickler Wesley Dyson haben auf Twitter den App-Store-Algorithmus kritisiert. In der letzten Woche sind offenbar gleich mehrere Apps als beachtenswert vorgestellt worden, die als Plagiate gesehen werden können.

App-Store-Editoren hätten einen einzigen Job und darin versagt, kritisierte Brewster. Dazu klagte Dyson direkt in Richtung Phil Schillers, dass Plagiate niemals im App Store prominent beworben hätten werden dürfen.

Phil Schiller versprach sich der Sache anzunehmen und gab an, dass dies nicht hätte passieren sollen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>