News & Rumors: 14. März 2016,

Weitere Hinweise auf iPhone-7-Chassis

iPhone 7
iPhone 7 - Chassis

Ein französisches Blog hat Fotos aus anonymen Quellen zugeschickt bekommen, die eine mögliche CAD-Zeichnung des Chassis des iPhone 7 zeigen sollen.

NowhereElse hat von anonymen Tippgebern Fotos zugeschickt bekommen, die CAD-Skizzen des iPhone-7-Chassis zeigen sollen, das der Apple-Zulieferer Catcher Technology produzieren wird.

Die Skizzen sollen die Rückseite des Chassis des iPhone 7 zeigen. Dabei scheinen die Öffnungen für den LED-Blitz und den Umgebungslichtsensor genauso groß wie beim iPhone 6(s) zu sein. Anders hingegen scheint die Öffnung für die Kameralinse nicht mehr erhöht und zudem größer zu sein als beim Vorgänger.

Ferner wiederholt die anonyme Quelle, dass das Chassis insgesamt dünner ausfällt als beim iPhone 6s. Entsprechend unwahrscheinlich erscheint die Nutzung eines 3,5-Klinkenanschlusses.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>