News & Rumors: 15. März 2016,

Gerücht um 4K-Kamera im iPhone SE

iPhone 6s und iPhone 6s Plus
iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Bekommt das kommende iPhone SE eine Kamera mit 4K-Auflösung? Gerüchteweise hat Apple ein Promo-Video für den Special-Event kommende Woche vorbereitet, das darauf hinweist.

Ein anonymer Tippgeber hat AppleInsider den Hinweis gegeben, dass Apple ein Promo-Video für den Special-Event kommende Woche vorbereitet hat. Darin fänden sich Hinweise, dass Apple dem iPhone SE eine 4K-Kamera spendieren wird. Allerdings ließ sich das Gerücht bislang nicht verifizieren, da Apple keine Stellungnahme dazu abgeben wollte.

Das Vorhandensein einer 12-MP-Kamera, die das Recording von 4K-Videos erlaubt, würde das iPhone SE aufwerten. Im Vorfeld gab es unterschiedliche Gerüchte zu Apples neuem 4-Zoll-iPhone. Es wurde häufiger behauptet, dass das iPhone SE zumindest technisch auf dem Niveau des iPhone 6 angesiedelt sein wird.

NFC und Apple Pay sollen damit genutzt werden können, 3D Touch jedoch nicht. Live-Fotos hingegen sollen unterstützt werden und als Prozessor ein Apple A9 zum Einsatz kommen.



Gerücht um 4K-Kamera im iPhone SE
5 (100%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>