News & Rumors: 17. März 2016,

Spy-Foto zeigt kein iPhone 7, sondern Meizu Pro 6

Meizu Pro 6
Meizu Pro 6

Das Spy-Foto, das kürzlich in Umlauf gebracht wurde, zeigt nicht das iPhone 7, sondern das Meizu Pro 6. Der Verkaufsleiter von Meizu hat dies mit einer Veröffentlichung auf Weibo ins Land der Fabeln verwiesen.

Nun ist klar, warum auf dem Spy-Foto des angbelichen iPhone 7 eine Stelle abgeklebt war. Dahinter hätte sich das Meizu-Firmen-Logo gezeigt. Verkaufsleiter beim chinesischen Smartphone-Hersteller Meizu, Li Nan, hat auf Weibo ein Foto der Rückseite des Chassis des kommenden Meizu Pro 6 veröffentlicht. Es zeigt laut Nan das gleiche Smartphone. Zu sehen ist die Rückseite des Chassis, mit einem Antennenrand und zwei Lautsprecheröffnungen.

Das Spy-Foto soll über einen Fließband-Mitarbeiter bei Apple-Zulieferer Foxconn angefertigt worden sein.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>