News & Rumors: 21. März 2016,

THL T7: 5,5-Zoll-Smartphone für 118 Euro ab 18 Uhr

thl-t7

Am heutigen Montag beginnt bei Gearbest die Feierlichkeit zum zweiten Geburtstag, d.h. ab heute sind viele Angebote online, bei der ihr günstig Smartphones, Tablets und andere Geräte kaufen könnt. Aus gegebenen Anlass möchten wir euch deshalb heute das THL T7 vorstellen – ein 5,5-Zoll-Smartphone, das ab 18 Uhr für 118 Euro angeboten wird.

Die Hardware

Das THL T7 hat einen 5,5 Zoll großen Bildschirm, auf dem 1280×720 Pixel Platz finden. Diese werden von eine Mali-T720-Grafikchip angesteuert. Der Prozessor ist ein Mediatek MTK6753. Er kann 64-Bit-Code ausführen und taktet seine acht Kerne mit 1,3 GHz. Der Arbeitsspeicher fällt mit 3 GB relativ üppig aus, der 16 GB große Flash-Speicher kann per TF-Karte erweitert werden. Auf dem Smartphone ist Android 5.1 Lollipop vorinstalliert.

Was die Kamera angeht, so findet sich auf der Vorderseite ein Sensor, der 5,0 MP aufnimmt. Die Rückseite wurde mit 13 MP bestückt. An Sensoren gibt es das Standardprogramm, zusätzlich verfügt das THL T7 über einen Fingerabdrucksensor. Dieser ermöglicht das Entsperren des Smartphones ohne Code-Eingabe.

Mit dem THL T7 könnt ihr euch mit bis zu zwei SIM-Karten in alle gängigen Netze inkl. LTE einwählen. Wenn der Speicher per TF-Karte erweitert werden soll, fällt allerdings ein SIM-Slot weg.

Ab 18 Uhr im Angebot

Das THL T7 kostet regulär 136 Euro bei Gearbest. Im Rahmen der Geburtstagsaktion wird dieser Preis heute Abend auf 118 Euro fallen. Das Angebot geht um 18 Uhr online, jedoch hat Gearbest das Angebot auf 100 Stück begrenzt, ihr solltet also schnell zugreifen. Wer kein Glück hatte oder sich umschauen möchte, welche Smartphones noch angeboten werden, kann dies auf Landing-Page zum Flash-Sale tun.



THL T7: 5,5-Zoll-Smartphone für 118 Euro ab 18 Uhr
4,25 (85%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert