News & Rumors: 24. März 2016,

Apple iPhone SE: Mainstream im Fokus

iPhone SE
iPhone SE

Die offizielle Präsentation des Apple iPhone SE war nicht sonderlich spektakulär, dennoch hat Apple den Fokus auf die wichtigen Eigenschaften des Modells gelegt. Die da wären: zum Beispiel das 4 Zoll große Display und die wirklich sehr gute technische Ausstattung.

Apple iPhone SE: Mainstream als Ziel

Was Apple mit dem iPhone SE vor hat, ist zudem ebenfalls nicht schwer zu erkennen: der Mainstream soll erobert werden. Nachdem das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus erstmals ein Display mit einer Größe von über 4 Zoll mit sich gebracht haben, gab es viele Apple-Kunden, die sich ein kleineres Modell gewünscht haben.

Diesem Wunsch hat Apple nun entsprochen und könnte mit dem iPhone SE die Mittelklasse für sich erobern. Diese ist aktuell noch in der Hand von Android-Devices, mit dem iPhone SE hat Apple aber sehr gute Karten, diese Phalanx zu brechen.

Viele Vorteile gegenüber anderen Devices

Zumal das iPhone SE gegenüber vielen direkten Konkurrenten einige Vorteile bietet, speziell in technischer Sicht. Selbst das iPhone 6 muss sich in manchen Punkten hinter dem iPhone SE anstellen.

Quelle: AppleInsider


Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>