News & Rumors: 27. März 2016,

Apple Watch 2: Juni oder September 2016 als Release

Apple Watch
Apple Watch - digitale Krone

Mit dem iPhone SE und dem iPad Pro 9.7 hat Apple bereits zwei interessante Neuerungen in diesem Jahr präsentiert, das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus werden noch folgen. Zudem wird erwartet, dass die Apple Watch 2 ebenfalls noch in diesem Jahr auf den Markt gebracht wird.

Apple Watch 2: Release im Juni 2016 denkbar

Nach neuen Informationen soll Apple dabei zwei Möglichkeiten im Auge haben, was eine Präsentation anbelangt. Zum einen ist es denkbar, dass Apple ein Event im Juni 2016 plant, um die Apple Watch 2 der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Zum anderen wird ein Release im September 2016 als Möglichkeit in den Raum geworfen. Realistischer scheint die erste Variante zu sein, denn Apple wäre wohl nicht daran gelegen, die Apple Watch 2 im September gegen das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus ins Rennen zu schicken.

LTE-Chip und mehr als Neuerungen geplant

Dass die Apple Watch 2 mit diversen Neuerungen aufwarten wird, gilt jedenfalls als gesichert. Unter anderem werden ein LTE-Chip, eine deutlich bessere CPU und ein leistungsstärkerer Akku als Optionen aufgeworfen, die es bei der Watch 2 geben könnte.

Quelle: Value Walk

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Bernhard Prawer (2. April 2016)

    Wird die Apple Watch 2 tatsächlich rund auf dem Markt kommen? Wenn ja, hat sich das für mich erledigt. Domenic, weißt Du näheres darüber? Ich hoffe sehr das die Apple Watch 2 viereckig bleibt. Rund sieht echt kitschig aus.

  •  Bernhard Prawer (15. April 2016)

    Domenic, ich habe auch in mehreren Artikel gelesen, das Apple plant im Juni oder September dieses Jahres ein Update zu der aktuellen Apple Watch 1 mit der Bezeichnung Apple Watch S auf den Markt zu bringen, und erst 2017 eine völlig neue Apple Watch im neuen Design und neuen Funktionen zu veröffentlichen, welches dann die Apple Watch 2 sein soll. Was ist dran an solchen Plänen von Apple und muß ich wirklich damit rechnen das die Apple Watch 2 erst 2017 kommt? Ich freue mich auf Deine Antwort. Grüße Bernhard


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>