News & Rumors: 3. April 2016,

Apple Campus 2: Neues Video aus dem April 2016

Apple Campus 2
Apple Campus 2

Der Apple Campus 2, der sich seit gut vier Jahren im Bau befindet, wird aktuell im kalifornischen Cupertino errichtet. Jeden Monat gibt es diverse Videos im Internet zu finden, die aufzeigen, wie sich das Bild auf der Baustelle verändert und welche Neuerungen hinzu kommen.

Apple Campus 2: Neues Video zeigt Fortschritte

Auch im April 2016 darf ein solches Video nicht fehlen, auch dieses wurde abermals mit einer Drohne aufgenommen. Dementsprechend gibt es schöne Luftaufnahmen davon zu sehen, wie weit der Bau des Gebäudes bereits fortgeschritten ist und wie es mit der Umgebung aussieht.

Der Bau an sich ist schon weit fortgeschritten und es lässt sich bereits deutlich sehen, wie das Hauptgebäude bei seiner Fertigstellung aussehen soll. Ganz fertig sind die Arbeiten am Gebäude aber natürlich noch nicht.

Eröffnung noch für das Jahr 2016 vorgesehen

Bis zum Ende des Jahres hat das zuständige Bauunternehmen aber noch Zeit, den Bau zum Abschluss zu bringen. Dies ist zumindest im offiziellen Zeitplan von Apple so vorgesehen. Zum Abschluss bekommt Ihr noch das neue Video zum aktuellen Stand des Apple Campus 2 zu sehen:

Quelle: The Verge



Apple Campus 2: Neues Video aus dem April 2016
3,59 (71,76%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>