Apple iPhone 6s: Neuer Werbespot mit Krümelmonster

dk, den 9. April 2016
Siri - Icon
Siri – Icon

Dass Apple seit langer Zeit auf clevere Werbung setzt, ist nun wirklich kein Geheimnis, immerhin hat Apple sich so ein weiteres Markenzeichen geschaffen. Insbesondere im Vergleich zur Konkurrenz, bei der die Werbung lange Zeit eher bieder wirkte.

Apple: Krümelmonster in neuem Werbespot

Bei Apple hingegen tauchen mittlerweile auch viele Stars in den einzelnen Spots auf, selbst fiktive Charaktere lassen sich blicken. So ist ein Werbespot, der zusammen mit dem Krümelmonster aus der Sesamstraße aufgenommen wurde, aus dem vergangenen Monat zu einem großen Erfolg geworden.

In diesem Werbespot ging es in erster Linie um das Apple iPhone 6s, allerdings im Speziellen um den Sprachdienst Siri. Über diesen hat das Krümelmonster versucht, ein passendes Rezept für seine geliebten Kekse aus dem Internet zu ziehen.

Apple setzt weiterhin auf attraktive Werbung

Nun gibt es eine Fortsetzung des beliebten Spots, da die erste Variante anscheinend so gut angekommen ist, dass Apple noch einen zweiten Spot drehen musste. Natürlich wieder mit dabei das Krümelmonster, in diesem Falle in der Art eines „Behind the Scenes“, das Ihr Euch im Folgenden anschauen könnt:

[mn-youtube id="Wk5qT_814xM"]

Quelle: Macrumors


Ähnliche Nachrichten