News & Rumors: 9. April 2016,

Apple iPhone 6s: Neuer Werbespot mit Krümelmonster

Siri
Siri - Icon

Dass Apple seit langer Zeit auf clevere Werbung setzt, ist nun wirklich kein Geheimnis, immerhin hat Apple sich so ein weiteres Markenzeichen geschaffen. Insbesondere im Vergleich zur Konkurrenz, bei der die Werbung lange Zeit eher bieder wirkte.

Apple: Krümelmonster in neuem Werbespot

Bei Apple hingegen tauchen mittlerweile auch viele Stars in den einzelnen Spots auf, selbst fiktive Charaktere lassen sich blicken. So ist ein Werbespot, der zusammen mit dem Krümelmonster aus der Sesamstraße aufgenommen wurde, aus dem vergangenen Monat zu einem großen Erfolg geworden.

In diesem Werbespot ging es in erster Linie um das Apple iPhone 6s, allerdings im Speziellen um den Sprachdienst Siri. Über diesen hat das Krümelmonster versucht, ein passendes Rezept für seine geliebten Kekse aus dem Internet zu ziehen.

Apple setzt weiterhin auf attraktive Werbung

Nun gibt es eine Fortsetzung des beliebten Spots, da die erste Variante anscheinend so gut angekommen ist, dass Apple noch einen zweiten Spot drehen musste. Natürlich wieder mit dabei das Krümelmonster, in diesem Falle in der Art eines „Behind the Scenes“, das Ihr Euch im Folgenden anschauen könnt:

Quelle: Macrumors



Apple iPhone 6s: Neuer Werbespot mit Krümelmonster
3,81 (76,25%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>