Siri zum WWDC-Termin 2016

Alexander Trust, den 18. April 2016
Siri - Icon
Siri – Icon

Während Apples Webseite noch auf den Event des Vorjahrs hinweist, gibt der Sprachassistent Siri bereits Auskunft zum WWDC-Termin 2016.

Ruft man die Webseite zur Worldwide Developers Conference auf, findet man dort bislang noch Hinweise auf den letztjährigen Event.

Tatsächlich kann man aber Apples Sprachassistent Siri bereits fragen, wann der Event in diesem Jahr stattfindet. Und zwar soll dies vom 13. bis 17. Juni in San Francisco der Fall sein. Zudem zeigt sich Siri freudig erregt: „Ich freue mich schon!“

In jedem Fall wird Apple neue Software in Form von iOS 10 und OS X 11 vorstellen. Das Desktop-Betriebssystem könnte im Rahmen der Präsentation allerdings wieder auf MacOS umbenannt werden, wie es zuletzt hieß.

Apple bestätigt Termin

Apple hat den Termin mittlerweile bestätigt. Auf der Homepage kann man sich als Entwickler für ein Ticket registrieren. Allerdings wird das ausgelost. Registrieren kann man sich bis einschließlich 22. April 19 Uhr unserer Zeit. Am 25. April werden die „Gewinner“ gegen 2 Uhr informiert.


Ähnliche Nachrichten