News & Rumors: 24. April 2016,

Apple iPhone 8: Verkaufsstart schon 2017 möglich

iOS 8
iOS 8 - Funktionen auf iPhone 5s

Dass Apple nicht immer nur für das laufende Jahr plant, sondern langfristig denkt, ist nur allzu logisch. Dies zeigt sich nun auch in Hinblick auf neue Gerüchte aus den USA, die sich auf die beiden übernächsten Generationen des Apple iPhone beziehen.

Apple iPhone 8: Ersatz für das iPhone 7s

So wird berichtet, dass Apple im Jahr 2017 nicht mit dem iPhone 7s und dem iPhone 7s Plus plant, sondern direkt zur nächsten Nummer springen möchte. Sollte dies so eintreffen, dann würden wir im Jahr 2017 das Apple iPhone 8 sowie das Apple iPhone 8 Plus auf dem Markt sehen.

Der Grund hierfür wird natürlich gleich mitgeliefert: Apple soll das iPhone 7 nicht als Major-Update planen. Da die „S“-Generationen bislang immer als Minor-Update konzipiert waren, würde Apple so also zwei Minor-Versionen in Folge veröffentlichen, was nicht sein soll.

AMOLED-Display, neues Design an Bord

Beim Apple iPhone 8 ist dementsprechend mit großen Veränderungen zu rechnen, unter anderem wird ein weiteres Modell mit einem 5,8 Zoll großen Bildschirm als Option genannt. Zudem sollen alle Modelle mit einem AMOLED-Display auf den Markt kommen und ein neues Design erhalten.

Quelle: Ubergizmo



Apple iPhone 8: Verkaufsstart schon 2017 möglich
4,33 (86,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>