News & Rumors: 2. Mai 2016,

Apple mit neuem Werbespot zum Muttertag

iPhone SE
iPhone SE

Auf dem YouTube-Kanal von Apple gibt es einen neuen Werbespot zu sehen. Er greift die „Shot on iPhone“-Kampagne erneut auf und thematisiert den Muttertag, der dieses Jahr auf den 8. Mai fällt. Gezeigt werden Mütter mit ihren Kindern.

Alte Kampagne aufgewärmt

Mit dem neuen Spot, den ihr ab sofort im YouTube-Account von Apple findet, setzt Apple eine Werbekampagne fort, die vormals anscheinend pausiert wurde und schon eine gewisse Tradition hatte. Denn das erste Mal, als ein Spot im Rahmen der „Shot on iPhone“-Kampagne erschienen ist, war Anfang 2015, wobei das Thema damals nicht so künstlich eingeengt war wie im aktuellen Fall.

Alles Gute für die Mutter

Da am kommenden Sonntag (8. Mai) Muttertag ist, ist das Thema des aktuellen Videos natürlich naheliegend. Es werden Mütter mit ihren Kindern gezeigt. Dabei kommen Fotos zum Einsatz, aber auch kurze Videos. Sie alle haben gemein, dass sie mit einem iPhone aufgenommen wurden, denn Apple möchte unterschwellig auch die Kamera des Smartphones bewerben, die in den letzten Jahren immer mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, wenn es um die Fortentwicklung der Apple-Smartphones ging.

„Shot on iPhone“ ist damit aus der Pause zurück. In vorangegangenen Werbespots, die Apple hat produzieren lassen, ging es vermehrt um bestimmte Funktionen des iPhones, beispielsweise Siri oder Touch ID, zuletzt auch um das Recycling.



Apple mit neuem Werbespot zum Muttertag
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>