News & Rumors: 7. Mai 2016,

Gerücht: iPhone 7 ohne Smart Connector

smartconnector
Smart Connector am iPad Pro

Entgegen anders lautender Gerüchte soll das iPhone 7 wohl doch ohne Smart Connector auf den Markt kommen. Jedenfalls geht das aus einem japanischen Bericht hervor. Zuvor erklärte eine chinesische Quelle, dass ein Smart Connector wohl zumindest in Planung sei.

Bericht aus Japan

Genauer gesagt ist es die japanische Webseite Macotakara, die nun darüber berichtet, dass das iPhone 7 keinen Smart Connector bekommen soll. Der Smart Connector ist derzeit beim iPad Pro zu finden (in beiden Größen) und wird momentan für das Tastatur-Cover „Smart Keyboard“ verwendet. Apple vermarktet dieses Zubehör als „Pro-Feature“.

Eine chinesische Webseite hatte im März gerüchteweise behauptet, dass auch das iPhone 7 mit einem Smart Connector ausgestattet werden könnte. Wofür es verwendet werden könnte, war jedoch nicht Teil des Gerüchts, möglicherweise könnte das aber für ein Akku-Case gedacht sein.

Zwischen den Zeilen geht aus dem Bericht von Macotakara hervor, dass ein Smart Connector für das iPhone zumindest geplant war, dieser Plan jedoch geändert wurde. Weitere Gerüchte, die sich mit vermeintlich neuen Features des iPhone 7 auseinandersetzen, lauten auf die Verwendung einer Dual-Kamera und einem wasserdichten Gehäuse. Zumindest für letzteres finden sich schon erste Anzeichen im iPhone 6s. Die Vorstellung des iPhone 7 wird im Herbst erwartet.



Gerücht: iPhone 7 ohne Smart Connector
4 (80%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>