News & Rumors: 7. Mai 2016,

Gerücht: iPhone 7 ohne Smart Connector

smartconnector
Smart Connector am iPad Pro

Entgegen anders lautender Gerüchte soll das iPhone 7 wohl doch ohne Smart Connector auf den Markt kommen. Jedenfalls geht das aus einem japanischen Bericht hervor. Zuvor erklärte eine chinesische Quelle, dass ein Smart Connector wohl zumindest in Planung sei.

Bericht aus Japan

Genauer gesagt ist es die japanische Webseite Macotakara, die nun darüber berichtet, dass das iPhone 7 keinen Smart Connector bekommen soll. Der Smart Connector ist derzeit beim iPad Pro zu finden (in beiden Größen) und wird momentan für das Tastatur-Cover „Smart Keyboard“ verwendet. Apple vermarktet dieses Zubehör als „Pro-Feature“.

Eine chinesische Webseite hatte im März gerüchteweise behauptet, dass auch das iPhone 7 mit einem Smart Connector ausgestattet werden könnte. Wofür es verwendet werden könnte, war jedoch nicht Teil des Gerüchts, möglicherweise könnte das aber für ein Akku-Case gedacht sein.

Zwischen den Zeilen geht aus dem Bericht von Macotakara hervor, dass ein Smart Connector für das iPhone zumindest geplant war, dieser Plan jedoch geändert wurde. Weitere Gerüchte, die sich mit vermeintlich neuen Features des iPhone 7 auseinandersetzen, lauten auf die Verwendung einer Dual-Kamera und einem wasserdichten Gehäuse. Zumindest für letzteres finden sich schon erste Anzeichen im iPhone 6s. Die Vorstellung des iPhone 7 wird im Herbst erwartet.



Gerücht: iPhone 7 ohne Smart Connector
3,83 (76,67%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>