News & Rumors: 13. Mai 2016,

Gewinnt eine IP-Cam, Kopfhörer oder ein Smartband von Xiaomi!

xiaomi-xiaoyi-ip-cam-gearbest

Es gibt mal wieder etwas zu verlosen! In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von GearBest.com möchten wir gleich drei Gewinne des Herstellers Xiaomi unter euch verteilen. So habt ihr die Chance, eine IP-Cam, Kopfhörer oder das neuste Smartband zu gewinnen.

1 x Xiaomi XiaoYi Cam

Immer alles im Blick mit der IP-Cam von Xiaomi. Sie hört auf den Namen XiaoYi, lässt sich innerhalb einer Minute einrichten und nimmt mit ihrem 720p- und 110°-Weitwinkel-Sensor alles auf, was ihr vor die Linse kommt. Besonders gut eignet sie sich auch für die nächtliche Überwachung des allerjüngsten Familienmitgliedes, denn sogar ein Mikrofon ist an Bord.

1 x Xiaomi Hybrid Earphones

Neues Headset gefällig? Die Hybrid Earphones von Xiaomi legen besonders großen Wert auf guten Sound und gehören in ihrer Preisklasse zu den besten ihrer Art. Doch nicht nur das, was rauskommt, hört sich gut an, sondern auch das, was durchs Mikrofon ins Smartphone fließt. Dank Noise Cancelling versteht euch euer Gegenüber auch in belebten Umgebungen klar und deutlich.

1 x Xiaomi Mi Band 1S

Die Gerüchte um das nächste Mi Band verdichten sich bereits, doch bis zur Veröffentlichung ist und bleibt das Mi Band 1S das aktuellste und beste Fitnessarmband des Herstellers. Eine Besonderheit war bei dessen Release, dass es mit einem Herzfrequenzsensor trotz des niedrigen Preises ausgestattet ist. Falls ihr also nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, könnt ihr es euch auch einfach versandkostenfrei bestellen.

Teilnahme

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Obligatorisch ist allerdings ein Facebook-Account, mit dem ihr sowohl die Seite von GearBest als auch die Seite von Macnotes besucht (und im besten Fall einen Daumen nach oben dalasst). Zusätzlich könnt ihr noch über das Gewinnspiel twittern und euch so eine weitere Gewinnchance sichern. Gleiches gilt für das Schreiben eines Kommentars unter diesem Beitrag.

Gewinnt Xiaomi-Zubehör mit Macnotes!

Rechtliche Hinweise

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und sollte jemand, beispielsweise durch Mehrfachteilnahme, versuchen, seine Gewinnchancen zu erhöhen, wird diese Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten werden wir im Gewinnfall eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigten einfordern
  • Die Gewinne werden auf Kosten von GearBest versendet. Zu diesem Zweck benötigen wir nach Abschluss des Gewinnspiels die Adressen der Gewinner, damit diese ihre Gewinne auf dem Postweg aus dem EU-Warenhaus erhalten können. Kosten für Zoll oder Import fallen für die Gewinner nicht an


Gewinnt eine IP-Cam, Kopfhörer oder ein Smartband von Xiaomi!
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nutzer klagen über klemmende tasten im 12 Zoll Mac... Die erste Generation des Butterfly-Keyboards macht offenbar teilweise Probleme. Apple zeigt sich kooperativ. Die Butterfly genannten Keyboards am M...
Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  steffen (13. Mai 2016)

    ei caramba: da sage ich doch jetzt schon 1.000 dank.
    grüße. steffen.

  •  iMactouch (13. Mai 2016)

    Danke für die klasse Möglichkeit!

  •  Sebastian (13. Mai 2016)

    Da fällt mir nur eins zu ein: Yay! Aber sowas von yay!

  •  Hotte (13. Mai 2016)

    Immer dieser Scheiss mit Facebook. Ihr seid alle so nicht denkend….

  •  Nic (21. Mai 2016)

    Mir gefallen die Tipps und Tutorials gut und es wäre toll, wenn man diese noch eingrenzen könnte, nach iPad, iPhone etc., sodass man schnell das angezeigt bekommt, was einen interessiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>