Empire: 15. Mai 2016,

Ulefone Future: Smartphone ohne Rand jetzt vorbestellbar

ulefone-future-gearbest

Die jüngste Errungenschaft des chinesischen Herstellers Ulefone ist das „Future“. Mit starken Spezifikationen, einem fairen Preis und vor allem einem ansprechenden Design dank Verzicht auf Bezel an den Seiten will es um die Gunst der Käufer buhlen. Jetzt ist es für rund 218 Euro vorbestellbar.

„Schon wieder eins dieser generischen 5,5-Zoll-Phablets aus China“, mag vielleicht der ein oder andere denken – liegt beim Ulefone Future jedoch ausnahmsweise mal daneben. Zwar misst das Display tatsächlich 5,5 Zoll in der Diagonale und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Allerdings ist auch genügend Leistung mit an Bord, denn der Helio P10 (aka MTK6755) mit acht Cortex A53-Kernen, die auf bis zu 1,95 GHz takten, ist verbaut. Dem stehen nicht 2, nicht 3, sondern ganze 4 GB RAM zur Seite, die in diesem Preisbereich eine echte Seltenheit sind.

Akku schnell wieder voll

Doch nicht nur genügend Leistung ist an Bord, auch ansonsten stimmt das Gesamtpaket. Vorne knipst eine Selfie-Cam mit 5 MP ihre Fotos, hinten gibt es ganze 16 MP samt Autofokus und dualem LED-Blitz. Zudem darf der inzwischen obligatorische Fingerabdrucksensor natürlich nicht fehlen, der beim Ulefone Future an der Seite Platz findet. Der Akku fasst 3.000 mAh und soll eine gute Laufzeit mitbringen, einmal leer ist er jedoch auch extrem schnell wieder aufgeladen.

Vorverkauf bis 15. Juni

Falls ihr Interesse am Ulefone Future habt, könnt ihr euch noch ein wenig gedulden – der Vorverkauf ist bis zum 15. Juni beim offiziellen Verkaufspartner GearBest.com aktiv. Danach wird der Preis jedoch signifikant in die Höhe gehen. Bestellt das Ulefone Future für 218,21 Euro bei GearBest.com vor.



Ulefone Future: Smartphone ohne Rand jetzt vorbestellbar
3,55 (70,91%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U15S kaufen: Acht-Kerner und FullHD-Displa... Der Markt der 5,5-Zoll-Phablets ist zweifellos überflutet, dennoch finden sich noch immer ein paar Perlen für wenig Geld. Eine Option wäre daher zum B...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Papierloses Business: Alles im Blick dank PC Alle reden vom papierlosen Büro, aber bei wie vielen ist das schon Realität? Die Zeiten, in denen E-Mails ausgedruckt werden, sind zum Glück schon vor...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>