News & Rumors: 23. Mai 2016,

iOS 9.3.3 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht

iOS 9
iOS 9 - App-Switcher

Vor einer Woche hat Apple iOS 9.3.2 in der fertigen Version veröffentlicht. Offensichtlich gibt es aber weiterhin Verbesserungsbedarf – vom bekannten Bug mit dem iPad Pro 9,7 Zoll abgesehen -, denn Apple hat heute die erste Beta-Version von iOS 9.3.3 veröffentlicht. Allerdings nur für Entwickler derzeit.

Was ist neu?

Sicher ist bislang nur, dass Entwickler, die am Developer Program teilnehmen, die Build 13G12, auch bekannt als die erste Beta-Version von iOS 9.3.3, für alle unterstützten Geräte herunterladen können. Denn mit den Änderungen hält sich Apple derzeit ziemlich bedeckt.

Aufgrund der zeitlichen Nähe zur Veröffentlichung von iOS 9.3.2 und zur Rücknahme der Version für das iPad Pro in 9,7 Zoll könnte man meinen, dass Apple sich diesem Bug annehmen will. Dagegen spricht jedoch, dass das iPad Pro in 9,7 Zoll keine Beta bekommen hat und dass auch andere Plattformen heute neue Beta-Versionen bekommen haben.

iOS 9.3.2, das vergangenen Montag veröffentlicht wurde, brachte vor allem Fehlerbehebungen mit sich. Darunter wurde eine Verbindungsschwierigkeit mit dem iPhone SE behoben. Aber es wurde auch eine kleine Funktion reaktiviert, die in Beta-Versionen von iOS 9.3 enthalten war, nämlich die gleichzeitige Nutzung von Night Shift und dem Energiesparmodus.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>