News & Rumors: 31. Mai 2016,

iPhone 7 soll mit 32 GB Speicher kommen

iPhone 6s
iPhone 6s - 3D Touch

Hat Apple endlich ein Einsehen und erhöht den Mindestspeicher, den iPhones intern besitzen? Geht es nach einem Analyst, soll das kommende „iPhone 7″ nicht mehr mit 16 GB ausgestattet werden, sondern mindestens mit 32 GB. Falls das stimmt, kann man nur sagen: Endlich.

Damals, als 16 GB noch viel war

Man mag es gar nicht glauben, aber das Ur-iPhone wurde ab 4 GB Speicher ausgeliefert. 16 GB wurden erst beim iPhone 3GS zum Standard – und das ist bis heute so. Nur dass 16 GB heute kaum noch etwas wert sind. Allein iOS verbraucht 2 GB für sich und die Kamera-Auflösung wurde auch immer höher – von App-Größen ganz zu schweigen.

Die Kollegen von 9to5mac berichten nun von einem Analyst, der bei IHS Technology tätig ist und in chinesischen Social Networks davon schreibt, dass das kommende iPhone mindestens 32 GB Speicher haben wird – eine Größe, die es aktuell gar nicht für das Apple-Smartphone gibt. Die 16-GB-Modelle sollen hingegen gestrichen werden.

Weiterhin heißt es in der kurzen Original-Meldung, dass das 2016er iPhone mit 2 GB RAM kommen soll. Das wäre gleich viel wie beim iPhone 6s. Dem gegenüber steht ein Bericht von KGI Securities, namentlich von Ming-Chi Kuo, der von Quellen erfahren haben will, dass das kommende iPhone 3 GB RAM bekommen soll. Das könnte sich aber auch auf das Plus-Modell beziehen.



iPhone 7 soll mit 32 GB Speicher kommen
4,36 (87,27%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>