News & Rumors: 2. Juni 2016,

iPad Pro: Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 neu

iPad Pro
iPad Pro 9,7 Zoll

Wer ein iPad Pro (9,7 Zoll) besitzt, hatte die Chance, beim Update auf iOS 9.3.2 einem Fehler zu begegnen, der aus dem iPad einen Briefbeschwerer macht. Apple hat daraufhin das Update zurückgezogen und heute neu veröffentlicht. Einziger Unterschied: Der Fehler 56 ist behoben.

Neue Build-Nummer

Wir erinnern uns: Am Pfingstmontag hat Apple eine Reihe von Updates für alle möglichen Betriebssysteme veröffentlicht, die zuvor längere Zeit als Beta – teilweise sogar als öffentliche Vorabversion – getestet wurden. Nur beim iPad Pro 9,7 Zoll hat sich ein Bug eingeschlichen, der anscheinend erst bei finaler Veröffentlichung auffiel und den Fehler 56 hervorrief. Das iPad selbst war jedenfalls nicht mehr allzu nützlich.

Apple hat öffentlich bekanntgegeben, den Fehler zu untersuchen und noch in der gleichen Woche das Update für das iPad Pro 9,7 Zoll zurückgezogen. Seither waren die Tablets der Meinung, iOS 9.3.1 sei aktuell. Nun hat Apple eine neue Build für iOS 9.3.2 veröffentlicht, speziell für das iPad Pro in 9,7 Zoll. Die Build-Nummer ist 13F72.

Apple hält sich bedeckt, was die Änderungen angeht und tut so, als handle es sich um das reguläre Update auf iOS 9.3.2. Aufgrund der Neuveröffentlichung und der neuen Build-Nummer kann man aber davon ausgehen, dass der Fehler 56 nun der Vergangenheit angehört.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>