News & Rumors: 2. Juni 2016,

iPad Pro: Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 neu

iPad Pro
iPad Pro 9,7 Zoll

Wer ein iPad Pro (9,7 Zoll) besitzt, hatte die Chance, beim Update auf iOS 9.3.2 einem Fehler zu begegnen, der aus dem iPad einen Briefbeschwerer macht. Apple hat daraufhin das Update zurückgezogen und heute neu veröffentlicht. Einziger Unterschied: Der Fehler 56 ist behoben.

Neue Build-Nummer

Wir erinnern uns: Am Pfingstmontag hat Apple eine Reihe von Updates für alle möglichen Betriebssysteme veröffentlicht, die zuvor längere Zeit als Beta – teilweise sogar als öffentliche Vorabversion – getestet wurden. Nur beim iPad Pro 9,7 Zoll hat sich ein Bug eingeschlichen, der anscheinend erst bei finaler Veröffentlichung auffiel und den Fehler 56 hervorrief. Das iPad selbst war jedenfalls nicht mehr allzu nützlich.

Apple hat öffentlich bekanntgegeben, den Fehler zu untersuchen und noch in der gleichen Woche das Update für das iPad Pro 9,7 Zoll zurückgezogen. Seither waren die Tablets der Meinung, iOS 9.3.1 sei aktuell. Nun hat Apple eine neue Build für iOS 9.3.2 veröffentlicht, speziell für das iPad Pro in 9,7 Zoll. Die Build-Nummer ist 13F72.

Apple hält sich bedeckt, was die Änderungen angeht und tut so, als handle es sich um das reguläre Update auf iOS 9.3.2. Aufgrund der Neuveröffentlichung und der neuen Build-Nummer kann man aber davon ausgehen, dass der Fehler 56 nun der Vergangenheit angehört.



iPad Pro: Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 neu
4 (80%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>