News & Rumors: 6. Juni 2016,

Entwickler bekommen iOS 9.3.3 Beta 2

iPad mini 4
iPad mini 4

Auf die Plätze, fertig, Update. Entwickler können sich ab sofort iOS 9.3.3 Beta 2 auf ihr iOS-Gerät installieren – selbst dann, wenn sie ein iPad Pro 9,7 Zoll haben. Denn das neue iPad bekam zuvor keine Beta-Version von iOS 9.3.3.

Nur Bugfixes

Wer bei Apple als Entwickler registriert ist und dafür die jährliche Gebühr von 99 Dollar überwiesen hat, bekommt ab sofort die zweite Beta-Version von iOS 9.3.3 zum Testen. Sie ist für alle iOS-Geräte verfügbar, die noch unterstützt werden. Diesmal kommt sogar das iPad Pro in 9,7 Zoll auf seine Kosten, das die erste Beta nicht bekam.

Die Build-Nummer lautet 13G21. Apple äußert sich nicht zu den Änderungen. In der ersten Beta-Version von iOS 9.3.3 wurde allerdings nichts von Bedeutung gefunden, das im Vergleich zu iOS 9.3.2 anders war – demzufolge liegt der Verdacht nahe, dass Apple Fehler behoben hat. Da das iPad Pro 9,7 Zoll diesmal auch die Vorabversion bekommt, dürfte zumindest der Fehler behoben worden sein, der in iOS 9.3.2 dafür sorgte, dass das iPad nicht mehr bootete.

Wer bereits Beta-Versionen auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwendet hat, bekommt das Update in der Software-Aktualisierung angeboten und kann es direkt auf dem Gerät installieren. Andernfalls bleibt der Weg über den Download des kompletten iOS-Image aus dem Entwicklerbereich samt Installation mit iTunes.



Entwickler bekommen iOS 9.3.3 Beta 2
4,18 (83,53%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>