News & Rumors: 6. Juni 2016,

Entwickler bekommen iOS 9.3.3 Beta 2

iPad mini 4
iPad mini 4

Auf die Plätze, fertig, Update. Entwickler können sich ab sofort iOS 9.3.3 Beta 2 auf ihr iOS-Gerät installieren – selbst dann, wenn sie ein iPad Pro 9,7 Zoll haben. Denn das neue iPad bekam zuvor keine Beta-Version von iOS 9.3.3.

Nur Bugfixes

Wer bei Apple als Entwickler registriert ist und dafür die jährliche Gebühr von 99 Dollar überwiesen hat, bekommt ab sofort die zweite Beta-Version von iOS 9.3.3 zum Testen. Sie ist für alle iOS-Geräte verfügbar, die noch unterstützt werden. Diesmal kommt sogar das iPad Pro in 9,7 Zoll auf seine Kosten, das die erste Beta nicht bekam.

Die Build-Nummer lautet 13G21. Apple äußert sich nicht zu den Änderungen. In der ersten Beta-Version von iOS 9.3.3 wurde allerdings nichts von Bedeutung gefunden, das im Vergleich zu iOS 9.3.2 anders war – demzufolge liegt der Verdacht nahe, dass Apple Fehler behoben hat. Da das iPad Pro 9,7 Zoll diesmal auch die Vorabversion bekommt, dürfte zumindest der Fehler behoben worden sein, der in iOS 9.3.2 dafür sorgte, dass das iPad nicht mehr bootete.

Wer bereits Beta-Versionen auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwendet hat, bekommt das Update in der Software-Aktualisierung angeboten und kann es direkt auf dem Gerät installieren. Andernfalls bleibt der Weg über den Download des kompletten iOS-Image aus dem Entwicklerbereich samt Installation mit iTunes.



Entwickler bekommen iOS 9.3.3 Beta 2
3,88 (77,65%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>