Apple Music: Neue Werbespots mit DJ Khaled, Naomi Campbell und Ray Liotta

Marco Jahn, den 7. Juni 2016
Apple Music auf dem iPhone 6
Apple Music auf dem iPhone 6

Apple möchte wieder einmal darauf hinweisen, dass es Apple Music noch gibt und tut das in Form zweier neuer Werbespots. Die beiden haben gemeinsam, dass DJ Khaled mitspielt, die beiden „Supporting Acts“ sind hingegen wechselnd. Einmal ist es Naomi Campbell, im anderen Spot Ray Liotta.

Musik auf dem iPhone

Musik-Produzent und Musiker DJ Khaled hat in zwei neuen Werbespots für Apple Music, der Musik-Streaming-Dienst von Apple, mitgewirkt. Der erste Spot zeigt eine Szene, in der Khaled und das Model Naomi Campbell in einem Rolls Royce über den Pacific Coast Highway fahren und Musik hören wollen – mit einem Happy End. Diesen Spot hat Khaled via Twitter verbreitet.

[mn-twitter id=“739201743423037440″]

Ray Liotta bei der Pedi

Im zweiten neuen Apple-Music-Werbespot lassen es sich DJ Khaled und Schauspieler Ray Liotta (bekannt aus Emergency Room, The Rat Pack und GTA: Vice City) bei einer Pediküre im Nagelstudio gut gehen. Liotta will nicht glauben, dass er für knapp 10 Dollar im Monat „tausende“ von Liedern auf seinem Smartphone hören kann. DJ Khaled will ihm das Gegenteil beweisen und lässt Siri einen von Liotta benannten Song abspielen. Im Claim des Spots werden dann die „Tausende“ von Liedern zu „Millionen“ von Liedern korrigiert.

[mn-youtube code="M31xMfSafi4"]

Ähnliche Nachrichten