News & Rumors: 10. Juni 2016,

EM-Aktion bei der WhatsApp SIM: Halber Preis & Gewinnspiel

whatsapp-sim-mn

Die WhatsApp SIM, die Prepaid-Karte, bei der ihr selbst ohne Guthaben noch per WhatsApp erreichbar seid, hat anlässlich der Fußball-Europameisterschaft eine kleine Aktion gestartet. Das Starter-Paket der SIM-Karte ist aktuell für die Hälfte zu haben. Zudem gibt es ein Gewinnspiel.

SIM für 5 Euro

Bei der WhatsApp SIM handelt es sich um eine Prepaid-Karte im Netz von E-Plus bzw. O2 (genutzt wird, was eine bessere Feldstärke bietet), die sich speziell an Fans von WhatsApp richtet. Im Starter-Paket ist die WhatsAll 600 Option enthalten – das Ganze hat einen Wert von 15 Euro. Wie die WhatsApp SIM genau funktioniert, haben wir euch hier schon einmal erläutert.

Im Rahmen der Europameisterschaft gibt es nun eine Aktion. Statt der üblichen 10 Euro kostet das Starterpaket gegenwärtig nur 5 Euro, beinhaltet aber weiterhin 15 Euro Guthaben für die Buchung der WhatsAll 600 Option. Der Versand sowie die SIM-Karte an sich sind gratis. Das Angebot gilt solange wie Deutschland im Turnier ist!

EM-Gewinnspiel bei der WhatsApp SIM

Neben der EM-Aktion mit den halbierten Einstiegskosten veranstaltet E-Plus für die EM auch ein Gewinnspiel. Ihr könnt bei der Bestellung der WhatsApp SIM an einem EM-Tippspiel teilnehmen. Wählt dafür das Land aus, das eurer Meinung nach Europameister 2016 wird. Wenn ihr richtig liegt und die Karte bis zum 1. August aktiviert habt, verlost WhatsApp SIM unter allen Teilnehmern ein Huawei P8 Lite und 50 mal 15 Euro Extra-Guthaben. Wir wünschen viel Glück!

–> Zur WhatsApp SIM Bestellung



EM-Aktion bei der WhatsApp SIM: Halber Preis & Gewinnspiel
3,71 (74,29%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Tom Jäger (10. Juni 2016)

    Unterstützt diese sog. „WhatsApp-SIM“ auch Threema? (Verwende aus Gründen der Sicherheit keine Facebook-Produkte.)

  •  Jannik (11. Juni 2016)

    @ Tom:
    Leider nicht, das hatte ich mich auch schon gefragt. Derzeit wird von WhatsApp SIM nur WhatsApp unterstützt – hatte da mal telefonisch nachgehakt. Vielleicht tut sich da in Zukunft ja etwas.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>