News & Rumors: 21. Juni 2016,

iOS 9.3.3 Beta 3 für Entwickler und Tester veröffentlicht

Apple Beta Softwareprogramm
Apple Beta Softwareprogramm - iOS 9 und OS X El Capitan

Es darf wieder getestet werden: Wer Entwickler ist oder an der öffentlichen Beta von iOS 9 teilnimmt, kann ab sofort iOS 9.3.3 Beta 3 bekommen. Unterstützt werden nun alle Geräte, was sich geändert hat, ist aber noch immer nicht bekannt.

iTunes oder OTA

Mit der Build-Nummer 13G29 hat Apple heute die dritte Beta-Version von iOS 9.3.3 veröffentlicht. Sie steht sowohl Entwicklern als auch freiwilligen Testern der öffentlichen Beta-Version zur Verfügung. Wer bereits eine Beta-Version von iOS 9.3.3 installiert hat, findet die dritte Beta-Version unter Einstellungen, Allgemein, Softwareaktualisierung. Andernfalls kann man sich bei der öffentlichen Beta ein Profil herunterladen oder im Entwicklerbereich das komplette Image. In letzterem Fall kann das Update via iTunes eingespielt werden.

In den Release-Notes, die Apple Entwicklern an die Hand gibt, herrscht gähnende Leere, was spannende Änderungen anbelangt. Auch haben Tester bislang noch keine sichtbaren Änderungen ausfindig machen können. Demzufolge könnte es sein, dass iOS 9.3.3 wirklich nur kleinere Änderungen mit sich bringt.

Neben iOS 9.3.3 entwickelt Apple auch an iOS 10, das Entwickler (und bald auch Nutzer der öffentlichen Beta-Version) testen können. Die große, neue Version ist für Herbst angekündigt und bringt viele neue Funktionen mit. Wann iOS 9.3.3 fertig sein wird, weiß momentan allenfalls Apple allein.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>