News & Rumors: 27. Juni 2016,

iPhone 7: Neue Fotos der Rückseite aus der Fabrik

apn-iphone-7-plus-pro
"iPhone 7 Plus"-Rückseite, Bild: nowhereelse.fr

Erneut wurden Fotos geschossen von Rückseiten von angeblichen iPhone 7 Modellen. Sie sollen aus einer chinesischen Fabrik stammen. Viel bislang Unbekanntes zeigen sie nicht, jedoch bieten sie ein bisschen Spielraum für Spekulationen bezüglich der Kamera.

Neue Kamera-Ausschnitte

Bei Nowhereelse.fr aus Frankreich wurden erneut Fotos veröffentlicht, die die Rückseite des „iPhone 7“ sowie „iPhone 7 Plus“ zeigen sollen. Den Quellen zufolge sollen sie direkt in der Fabrik geschossen worden sein, wo sie auch hergestellt werden. Was sich gegenüber älteren Fotos gleicher Machart nicht geändert hat, sind die ominösen Striche, die bei iPhone 6 und 6s quer über das Gehäuse verliefen. Sie gehören zum Antennen-System und verlaufen nun über die kurzen Ränder.

"iPhone 7"-Rückseite, Bild: Nowhereelse.fr

„iPhone 7“-Rückseite, Bild: Nowhereelse.fr

Die Bilder geben einigen Nährboden für Spekulationen, auch was die Kameras angeht. So ist auf dem Foto, das das „iPhone 7 Plus“ zeigen soll, die sehen, dass der Ausschnitt für die Kamera oval ist und offenbar zwei Kamera-Linsen beinhaltet. Der Ausschnitt für das „iPhone 7“ hingegen ist kreisrund, aber deutlich größer als bei bisherigen Modellen. Das könnte für eine verbesserte Optik bzw. einen größeren Sensor sprechen.

Beide Aussparungen heben sich aber weiterhin vom Gehäuse ab. Es ist also – auf den Fotos – mitnichten so, dass Apple die Kamera wieder bündig mit dem Gehäuse abschließen lässt, wie es noch beim iPhone 5s der Fall war.



iPhone 7: Neue Fotos der Rückseite aus der Fabrik
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>