News & Rumors: 27. Juni 2016,

iPhone 7: Spacegrau soll fast schwarz werden

iPhone 7
iPhone 7 - Chassis

Momentan befinden wir uns in der „heißen Phase“, was Gerüchte über das kommende iPhone angeht. Das reicht von geleakten Fotos bis hin zu Diskussionen über Funktionen und Farben. Letzteres ist nun der Fall – denn einem Bericht zufolge soll es ein iPhone 7 in Spacegrau geben. Und es wird wieder dunkler.

Spacegrau wurde immer heller

Seit Apple mit dem iPhone 5s die Farbkombination „Spacegrau“ eingeführt hat, wurde selbige immer heller, jedenfalls auf dem iPhone. Bei anderen Geräten wie dem iPad mini oder der Apple Watch war Spacegrau eher dunkel. Dunkel soll auch die spacegraue Version des „iPhone 7“ wieder werden – jedenfalls behauptet das Danbo von Macotakara, der sich an Apple Insider gewandt hat und seine eigenen Quellen zitiert.

Offenbar soll es also nicht so sein, dass das dunkelste iPhone 7 in Dunkelblau ausgeliefert wird. Viel mehr soll Spacegrau wohl erhalten bleiben, vom Farbton her aber eher an das schwarze iPhone 5 erinnern. Es würde sich damit um ein ziemlich dunkles Grau handeln, das schon beinahe schwarz ist. Im Gegensatz dazu ist das iPhone 6 bzw. iPhone 6s regelrecht hell, lediglich die schwarze Front erinnert an die Abstammung des Modells.

Das momentan dunkelste Gerät, das Apple als „Spacegrau“ verkauft, ist übrigens die Apple Watch Sport, die beinahe schwarz ist. Bei Reddit hat man sich schon vor Monaten die Mühe gemacht und die „50 Shades of space grey“ anhand von offiziellen Produktbildern zusammengefasst, um zur eigenen Unterhaltung darauf hinzuweisen, wie Apple denselben Namen unterschiedlich interpretiert.



iPhone 7: Spacegrau soll fast schwarz werden
4,12 (82,35%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>