News & Rumors: 1. Juli 2016,

Mock-Up: Wie könnte das schwarze iPhone 7 aussehen?

iphone7-render-1
iPhone 7 in verschiedenen Farben, Rendergrafik, Bild: Martin Hajek

Als relativ sicher gilt bislang nur, dass im Herbst ein neues iPhone vorgestellt wird. Alles andere basiert auf Gerüchten – kaum Designänderungen oder große Design-Änderungen – alles, was wir bisher haben, sind geleakte Fotos, die aus der Fabrik kommen sollen. Ein Designer hat die Gerüchte nun in Bildform gebracht.

Neue Farbkombinationen

Spacegrau ist bei Apple nur eine Farbbezeichnung, aber keine Farbe im eigentlichen Sinne. Denn das Spacegrau des iPads ist dunkler das des iPhone. Am dunkelsten und beinahe schwarz ist die Farbe bei der Apple Watch. Und den Farbton nimmt Martin Hajek als Grundlage für Renderbilder, die zeigen, wie das iPhone aussähe, würde man es komplett schwarz einfärben.

iPhone 7 und EarPods in Schwarz, Rendergrafik, Bild: Martin Hajek

iPhone 7 und EarPods in Schwarz, Rendergrafik, Bild: Martin Hajek

Aber nicht nur das iPhone, auch die mitgelieferten EarPods könnten eingefärbt werden. Hajek hat auch das berücksichtigt und zeigt, wie die schwarzen Kopfhörer dann aussehen würden. Sogar der Lightning-Anschluss wurde gefärbt, denn angeblich soll Apple ab dem iPhone 7 auf den Klinkenstecker verzichten.

iPhone 7 in Schwarz von vorn und hinten, Rendergrafik, Bild: Martin Hajek

iPhone 7 in Schwarz von vorn und hinten, Rendergrafik, Bild: Martin Hajek

Mit in die Betrachtung eingeflossen sind auch erste Hinweise auf ein dunkles Farb-Schema, das in iOS 10 enthalten ist. Während die Gerüchte davon ausgehen, dass der dunkle Modus entweder noch nicht fertig ist oder in Vorbereitung auf OLED-Bildschirme entwickelt wird, die 2017 kommen sollen, würde es durchaus gut passen. Zumal Apple beim iPhone 5c auch schon passende Hintergrundbilder vorausgewählt hat – je nach Farbe des Geräts.



Mock-Up: Wie könnte das schwarze iPhone 7 aussehen?
3,93 (78,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>