„iPhone 7“: Gehäusedummys zeigen Farbschemen, kein Schwarz

Marco Jahn, den 18. Juli 2016
iPhone 7 Plus
iPhone 7 und iPhone 7 Plus von hinten, Bild: NWE

Seien wir ehrlich: Insgeheim haben wir uns schon ein wenig gefreut, als die Gerüchte aufkamen, das iPhone 7 könnte in Dunkelblau oder sogar in Schwarz auf den Markt kommen. Ein italienisches Magazin hat nun Fotos gepostet von Dummys – aber die sind leider weder dunkelblau noch schwarz.

Bekannte Farben

Welche Farbe darf es sein? Roségold, Spacegrau, Gold oder Silber? Diese Frage gab es genau so schon beim iPhone 6s – und anscheinend wird sie auch wieder so beim iPhone 7 gestellt. Das italienische Magazin Macitynet hat Dummys bekommen, die für einen Hüllenhersteller sind. Sie zeigen angeblich alle Farben, die für das iPhone 7 vorgesehen sein sollen.

Ein echtes Smartphone ist das freilich nicht, aber ob des angestrebten Verwendungszwecks ist das auch gar nicht notwendig. Denn eigentlich sollen die Dummys nur als Muster für die kommenden iPhones dienen, damit Hüllen passgenau zugeschnitten und entworfen werden können. Es soll sich dabei um die Farben handeln, die auch auf den Markt kommen.

Insofern fällt auf, dass anscheinend keine neue Kombination zu erwarten ist, also weder das per Gerüchte gemunkelte Dunkelblau noch das Spacegrau, das eigentlich fast Schwarz ist. Dafür sieht man schön, wie die Kamera abermals gewachsen ist und immer noch absteht. Nicht zu sehen ist der Kopfhöreranschluss, der angeblich fehlen soll.


Ähnliche Nachrichten