News & Rumors: 18. Juli 2016,

Video zeigt iPhone 7 und 6s im Vergleich

iphone-7-rueckseite
Foto der iPhone-7-Rückseite, Bild: Nowhereelse.fr

Was wir bislang vom „iPhone 7“ gesehen haben, waren Standbilder – meist nicht einmal mit einem Größenvergleich. Das ändert sich jetzt, denn aus Frankreich kommt ein Hinweis zu einem Video chinesischer Abstammung. Es zeigt einen Kopf-an-Kopf-Vergleich zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 6s – jeweils in 4,7 Zoll.

Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Das Video, auf das Nowhereelse.fr gestoßen ist, zeigt zwei iPhones. Eines davon ist das altbekannte iPhone 6s oder iPhone 6. Das andere ist, wovon vermutet wird, dass es sich um das iPhone 7 handeln könnte. Eines ist jedenfalls relativ sicher: Beide haben denselben Farbton, nämlich Spacegrau.

Auf den ersten Blick scheinen sie sich wirklich nicht großartig von einander zu unterscheiden. Die Größe ist ziemlich gleich groß. Auf der Rückseite sind ein paar Unterschiede auszumachen. So steht die Kamera offenbar sogar noch weiter ab, als das ohnehin schon beim iPhone 6/s der Fall war. Sie ist zudem größer. Des Weiteren wurden die ominösen Linien an den Rand verschoben anstatt dass sie einmal quer über das Gehäuse laufen.

Interessant wird es weiterhin unten. Dort findet sich ein Lightning-Anschluss sowie Löcher für den Lautsprecher. Auf der anderen Seite sind abermals Löcher. Was fehlt, ist ein Kopfhöreranschluss. Das ist nicht unbedingt überraschend, denn das ist, was die Gerüchte schon lange behaupten, aber es gibt dennoch ein weiteres Indiz dafür, dass an derlei Berichten wohl etwas dran ist.



Video zeigt iPhone 7 und 6s im Vergleich
4,05 (80,95%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>