News & Rumors: 25. Juli 2016,

iPhone 7: Markteinführung nach dem 12. September

iphone-7-rueckseite
Foto der iPhone-7-Rückseite, Bild: Nowhereelse.fr

Das iPhone 7 wirft seine Schatten voraus – auch wenn diese eher langweilig zu sein scheinen. Kein neues Design, wohl auch kein Killer-Feature, sondern nur kleine Verbesserungen. Immerhin gibt es nun eine Information, wann das iPhone 7 auf den Markt kommen soll. Der bekannte Leaker Evan Blass hat sich dazu nämlich geäußert.

Verkauf in der Woche vom 12. September

Der eigentlich für Leaks aus dem Android-Lager bekannte Evan Blass hat sich am Wochenende zum „iPhone 7“ geäußert. Er geht davon aus, dass das Smartphone in der Woche ab dem 12. September verkauft wird, wie er bei Twitter verkündet. Einerseits hat er sich einen Namen als recht zuverlässiger Leaker gemacht, andererseits passt die Prognose auch dahingehend, dass das iPhone 6s am 9. September 2015 in den Verkauf ging.

Bislang gab es vor allem Gerüchte und Spekulationen um das „iPhone 7“. Das größte neue Feature könnte eines sein, was das neue Apple-Smartphone nicht mehr besitzt, nämlich einen Kopfhörerausgang. Weiterhin wäre denkbar, dass die Kamera verbessert wird – darauf deuten jedenfalls die größeren Aussparungen auf den geleakten Fotos hin.

Ansonsten scheint wohl nur ziemlich sicher zu sein, dass Apple nicht viel am Design verändern wird. Die verbauten Chips dürften sich aber ändern. Der Apple A10 dürfte als Hauptprozessor zum Einsatz kommen.



iPhone 7: Markteinführung nach dem 12. September
4,3 (86%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>