News & Rumors: 8. August 2016,

„iPhone 7“: Neue Fotos von schwarzen Komponenten

iphone-7-cases
iPhone 7 in verschiedenen Farben, Bild: Macitynet

Wenn es um Gerüchte rund um das iPhone 7 geht, hört man ständig, dass kaum Neuerungen zu erwarten sind. Eine neue Kamera hier, ein schnellerer Prozessor dort – aber kein neues Design. Dafür aber vielleicht eine neue Farbe. Denn neben diversen Gerüchten sind nun Bilder aufgetaucht, die auf ein schwarzes iPhone 7 schließen lassen.

iPhone 7 in Spaceblack - mögliche Rückseite, Bild: @the_malignant

iPhone 7 in Spaceblack – mögliche Rückseite, Bild: @the_malignant

Rückkehr von Spaceblack?

Das letzte schwarze iPhone ist schon 4 Jahre her. Das iPhone 5 war das letzte, das wirklich dunkel war. Danach gab es nur noch Spacegrau – und das ist je nach Gerät irgendwo zwischen Dunkelgrau und fast Silber. Bei 9to5mac gibt es nun Bilder zu sehen, die von einem Twitter-Account @the_malignant stammen. Sie zeigen einige schwarze Komponenten.

iPhone 7 in Spaceblack - SIM-Slots, Bild: @the_malignant

iPhone 7 in Spaceblack – SIM-Slots, Bild: @the_malignant

Die Bilder zeigen einige Komponenten. Darunter finder sich die Rückseite, die besonders charakteristisch wäre. Denn die Front ist auch beim spacegrauen iPhone schwarz – als einzige bislang. Des Weiteren wurde auch der SIM-Einschub abgelichtet sowie der Sleep-Button. Alle drei Komponenten sind ziemlich dunkel gehalten, sodass man wohl nicht davon ausgehen muss, dass es sich um ein Belichtungsproblem handelt.

iPhone 7 in Spaceblack - Sleep-Button, Bild: @the_malignant

iPhone 7 in Spaceblack – Sleep-Button, Bild: @the_malignant

Ein iPhone 7 in „schwarz“ wurde schon des öfteren mal thematisiert im Rahmen von Gerüchten und sonstigen Berichten – die einen mal mehr, die anderen mal weniger glaubwürdig. Eine neue Farbgebung – und noch dazu eine schwarze – könnte etwas sein, womit Apple die Verkaufszahlen aufzupolieren versucht. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder Produktionsfehler gibt wie seinerzeit beim iPhone 5, wo die Kanten teilweise mit Kratern versehen waren…



„iPhone 7“: Neue Fotos von schwarzen Komponenten
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>