News & Rumors: 29. August 2016,

iPhone 7 Keynote am 7. September

apple-keynote-september
Einladungsgrafik zur Apple Keynote September 2016 für das iPhone 7

Vor wenigen Minuten hat Apple Presse-Einladungen verschickt, die auf die Keynote am 7. September einladen. An dem Abend wird das iPhone 7 vorgestellt. Vielleicht gibt es auch noch mehr Hardware zu sehen. Die Illustration dazu lässt jedenfalls viel Raum für Interpretationen…

Was ist da zu sehen?

Auf den Einladungen ist immer in irgendeiner Form das Apple-Logo zu sehen, so auch diesmal. Mit etwas Phantasie könnten es durch die Perspektive unscharfe Pixel eines Bildschirms sein. Darunter steht „See you on the 7th“, was auch gleichzeitig den Termin in Stein meißelt. Es handelt sich dabei um einen Mittwoch. Der Startschuss fällt wie immer um 19 Uhr unserer Zeit (10 Uhr in San Francisco).

Auf der Keynote dürfte das iPhone 7 sowie das iPhone 7 Plus vorgestellt werden. Dieses wird vor allem mit geänderter Hardware auffallen, weniger mit einem frischen Design. Das LTE soll schneller werden, der Speicherplatz vergrößert werden. Unter Umständen gibt es mehr RAM und einen neuen Home-Button, der gar kein Button mehr ist.

Des Weiteren wird gemunkelt, Apple würde auch eine Apple Watch 2 zeigen. Sie könnte mit einem GPS-Chip und einem Barometer versehen werden. Daneben wären so gut wie alle Macs fällig für ein neues Modell, gerade beim MacBook Pro gibt es einiges an Gesprächsstoff.

Weiterhin wird man noch etwas zu den in Entwicklung befindlichen Betriebssystemen erfahren: iOS 10, macOS 10.12 Sierra, watchOS 3 und tvOS 10.



iPhone 7 Keynote am 7. September
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>