Empire: 30. August 2016,

Vernee Mars kommt auch in Dunkelblau – der neue Trend bei Smartphones?

Blue-Mars

Der September wird heiß, jedenfalls was Smartphones angeht. Apple hat seine Keynote zur Vorstellung des iPhone 7 schon angekündigt und andere Hersteller wollen den Hype mitnehmen. Jüngst kündigte Vernee an, dass das kommende Smartphone Mars in Dunkelblau erhältlich sein wird.

Blue da ba dee

Und wenn sich nicht viel beim iPhone 7 äußerlich ändert, vielleicht bekommen wir ja neue Farben. Gerüchte gehen in die Richtung, dass Apple eine „Spaceblack“-Option ankündigt und womöglich sogar eine dunkelblaue. Dazu kommen Antennenbänder, die leicht umstrukturiert wurden und nur noch über die kurzen Kanten verlaufen.

Blue-Mars-3

Vernee kündigte dasselbe an und erklärt sich das damit, dass die Hersteller bei der Entwicklung anscheinend dieselben Ideen hatten. Das bedeutet, dass uns gleich drei Smartphones erwarten, die ein ähnliches Design zu bieten haben: Das bereits angesprochene Vernee Mars, das Meizu Pro 6 und vielleicht auch das iPhone 7.

Blue-Mars-4

Im Gegensatz zum iPhone 7, bei dem die dunkelblaue Option bislang eher ein Gerücht ist, handelt es sich beim Vernee Mars in Dunkelblau um echte Fotos. Das Gerät soll nach Verkaufsstart auch tatsächlich so aussehen. Damit ist schon die zweite Farbgebung nach Champagner Gold offiziell, die wir euch schon vor ein paar Tagen gezeigt haben.



Vernee Mars kommt auch in Dunkelblau – der neue Trend bei Smartphones?
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U15S kaufen: Acht-Kerner und FullHD-Displa... Der Markt der 5,5-Zoll-Phablets ist zweifellos überflutet, dennoch finden sich noch immer ein paar Perlen für wenig Geld. Eine Option wäre daher zum B...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Papierloses Business: Alles im Blick dank PC Alle reden vom papierlosen Büro, aber bei wie vielen ist das schon Realität? Die Zeiten, in denen E-Mails ausgedruckt werden, sind zum Glück schon vor...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert