iPhone 7: Bilder aus China zeigen Verpackungsinhalt

Marco Jahn, den 13. September 2016
iphone7plus-jetblack
iPhone 7, iPhone 7 Plus (Diamantschwarz)

Wer ein iPhone 7 vorbestellt hat, muss sich noch bis Freitag gedulden, bis er sein Exemplar auspacken kann – ungeachtet Pannen bei der Lieferung oder längeren Wartezeiten. Wer jetzt schon neugierig ist, der wird in asiatischen sozialen Netzwerken fündig, wo ein Händler schon ein iPhone 7 ausgepackt hat.

Alles wie immer

Bei 9to5mac stieß man in einem nicht näher benannten sozialen Netzwerk aus Asien, vermutlich Weibo, auf Bilder eines ausgepackten iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Die beiden Geräte wurden in den wohl interessantesten Farben ausgepackt: Diamantschwarz und Schwarz (matt). Wer aber schon einmal ein iPhone auspacken durfte, der wird feststellen, dass so gut wie nichts anders ist als vormals.

Die beiden Geräte sind ein iPhone 7 in Diamantschwarz und ein iPhone 7 Plus in Schwarz. Während das glänzende, schwarze iPhone in einer schwarzen Verpackung kam, ist das mattschwarze in einem weißen Karton. Die anderen Farben dürften schätzungsweise ebenfalls in einer weißen Verpackung verkauft werden.

Inhaltlich liegt das iPhone selbst oben, darunter befindet sich das Netzteil, die Kopfhörer, das Ladekabel und ein paar Dokumente sowie die berühmten Apple-Aufkleber. Ob die Fotos echt sind oder nicht, ist schwer zu sagen. Der Urheber soll ein Händler sein, von daher ist es schon möglich, dass er bereits eine erste Lieferung hat. Andernfalls muss man sich überraschen lassen.


Ähnliche Nachrichten