News & Rumors: 13. September 2016,

iPhone 7: Bilder aus China zeigen Verpackungsinhalt

iphone7plus-jetblack

Wer ein iPhone 7 vorbestellt hat, muss sich noch bis Freitag gedulden, bis er sein Exemplar auspacken kann – ungeachtet Pannen bei der Lieferung oder längeren Wartezeiten. Wer jetzt schon neugierig ist, der wird in asiatischen sozialen Netzwerken fündig, wo ein Händler schon ein iPhone 7 ausgepackt hat.

Alles wie immer

Bei 9to5mac stieß man in einem nicht näher benannten sozialen Netzwerk aus Asien, vermutlich Weibo, auf Bilder eines ausgepackten iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Die beiden Geräte wurden in den wohl interessantesten Farben ausgepackt: Diamantschwarz und Schwarz (matt). Wer aber schon einmal ein iPhone auspacken durfte, der wird feststellen, dass so gut wie nichts anders ist als vormals.

Bild: 9to5mac

Bild: 9to5mac

Die beiden Geräte sind ein iPhone 7 in Diamantschwarz und ein iPhone 7 Plus in Schwarz. Während das glänzende, schwarze iPhone in einer schwarzen Verpackung kam, ist das mattschwarze in einem weißen Karton. Die anderen Farben dürften schätzungsweise ebenfalls in einer weißen Verpackung verkauft werden.

Bild: 9to5mac

Bild: 9to5mac

Inhaltlich liegt das iPhone selbst oben, darunter befindet sich das Netzteil, die Kopfhörer, das Ladekabel und ein paar Dokumente sowie die berühmten Apple-Aufkleber. Ob die Fotos echt sind oder nicht, ist schwer zu sagen. Der Urheber soll ein Händler sein, von daher ist es schon möglich, dass er bereits eine erste Lieferung hat. Andernfalls muss man sich überraschen lassen.

Bild: 9to5mac

Bild: 9to5mac

Sucht ihr nach einem geeigneten Tarif für euer neues iPhone 7? Wie wäre es mit dem o2 Blue All-In M? Damit könnt ihr unbegrenzt in alle Netze telefonieren, SMS schreiben und mit LTE im Internet surfen – sogar im Ausland.

 



iPhone 7: Bilder aus China zeigen Verpackungsinhalt
4,18 (83,64%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>