News & Rumors: 30. September 2016,

iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkung kommen

iphone7-family

Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an. Das nächste iPhone soll ebenfalls glänzen, aber dann wegen des Glases.

Diamantschwarz hat eine Zukunft

Der wohl am besten informierte Analyst der Szene, Ming-Chi Kuo von KGI Securities, hat einen Bericht veröffentlicht, in dem er orakelt, wie das iPhone 8 aussehen könnte. Demnach sei es ziemlich wahrscheinlich, dass dessen Rückseite wie beim iPhone 4 aus Glas sein wird. Damit könnte Apple eine glänzende Oberfläche bereitstellen, die nicht so leicht zerkratzt. Das iPhone 7 in Diamantschwarz ist ebenfalls glänzend, dabei handelt es sich aber um poliertes Aluminium. Apple selbst gibt zu bedenken, dass man das Gerät in einer Hülle verstecken sollte, um Kratzer zu vermeiden.

Ein zweites Material, um den Rahmen zu verstärken, soll entweder Aluminium oder Edelstahl sein. Edelstahl könnte aber auf die höherpreisigen iPhones beschränkt sein, da es teurer ist – und edler – gleichzeitig aber so gut wie keine Vorteile bietet, die Aluminium nicht auch hätte.

Weiterhin geht der Analyst davon aus, dass Foxconn der einzige Fertiger sein wird, dem Apple die Produktion des „High-End“-iPhone 8 anvertraut.

Sucht ihr nach einem geeigneten Tarif für euer neues iPhone 7? Wie wäre es mit dem o2 Blue All-In M? Damit könnt ihr unbegrenzt in alle Netze telefonieren, SMS schreiben und mit LTE im Internet surfen – sogar im Ausland.

 



iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkung kommen
4,33 (86,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>