Empire: 13. Oktober 2016,

Vernee Thor: Weiteres Update behebt kleinere Probleme

vernee-thor

Vernee möchte sich einen Namen machen mit Smartphones, die eine gute Qualität und einen günstigen Preis bieten. Außerdem sollen sich Bestandskunden nicht im Regen gelassen fühlen, weshalb regelmäßig Updates erscheinen. So auch für das Vernee Thor.

Das 6. Update behebt Fehler

Fünf Updates gab es bereits, das sechste ist jetzt ausgerollt worden. Es kann einfach mit dem Update-Mechanismus heruntergeladen werden, der auf dem Smartphone zur Verfügung steht. Es kann ganz normal installiert werden und bringt Fehlerbehebungen und sonstige Verbesserungen.

Die Änderungen belaufen sich beispielsweise auf die WLAN-Verwaltung, die für Probleme sorgte, wenn bestimmte Zeichen im Namen auftauchten. Des Weiteren wurde ein Reboot-Problem behoben, die APN-Liste aktualisiert, die Kompatibilität mit Kamera- und sonstigen Apps verbessert und die Sicherheit beim Aufladen wurde erhöht.

Sonstige Vernee-News

Vernee kündigte zudem an, dass goldene Zeiten für Bastler bevorstehen. Das Unternehmen will „bald“ – noch im Oktober – den Quellcode für den Kernel des Vernee Apollo Lite veröffentlichen. Damit stehen eigenen Android-Versionen nichts mehr im Wege.

Doch zurück zum Vernee Thor, das das Update erhalten hat. Wer sich für das Gerät interessiert, wird bei Gearbest fündig, wo Smartphones des Herstellers aktuell günstig angeboten werden. Das Thor ist dort schon für unter 100 Euro zu haben.



Vernee Thor: Weiteres Update behebt kleinere Probleme
3,73 (74,55%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert