Empire: 25. Oktober 2016,

Wo gibt’s denn sowas? 10-Kern-Smartphone für unter 100 Euro – bei Vernee

Apollo lite_en_007
Die Kamera vom Apollo Lite in Aktion

Seid ihr auf der Suche nach einem schnellen und vor allem günstigen Smartphone? Dann wäre das Vernee Apollo Lite etwas für euch. Mit seiner brachialen Hardware und dem aktuellen Kampfpreis ist es ein echtes Schnäppchen.

Erst dieses Jahr gestartet

Das Vernee Apollo Lite ist das erste 10-Kern-Smartphone des chinesischen Herstellers. Es kommt mit einem Helio X20 10-Kern-Prozessor, der sich auf bis zu 2,3 GHz beschleunigen kann. Dazu kommen 4 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher. Wem das nicht reicht, der ist dazu eingeladen, eine Micro-SD-Karte hineinzustecken, die bis zu einer Größe von 128 GB unterstützt wird.

Dazu kommt ein 5,5 Zoll großes Display mit einem Sharp-Panel, das die Full-HD-Auflösung von 1920×1080 Pixel anzeigen kann. Auch die Kamera ist top-notch: 16 MP Auflösung mit einem Sensor von Samsung sorgen für gestochen scharfe Bilder. Außerdem gibt es einen Fingerabdrucksensor für schnelles, sicheres und einfaches Entsperren. Er ist auf der Rückseite angebracht.

92 Euro. Keine Pointe.

Und jetzt das Beste daran: Ihr könnt euch das Smartphone schnappen, für 99,99 Dollar. Das sind etwa 92 Euro, je nach Laune eurer Bank. In der Zeit vom 31. Oktober bis 9. November wurde bei iGogo und bei Gearbest jeden Tag ein bestimmtes Kontingent bereitgestellt, das für knapp 100 Dollar verkauft wird. Ihr müsst dafür aber früh aufstehen: Um 8 Uhr UTC geht es los, also bei uns um 9 Uhr. Hier gelangt ihr zu der Aktion.



Wo gibt’s denn sowas? 10-Kern-Smartphone für unter 100 Euro – bei Vernee
3,79 (75,83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert