Hello Again: Apple Keynote im Live-Ticker

Marco Jahn, den 27. Oktober 2016
hello-again-keynote
Einladung zur Mac-Keynote am 27. Oktober, Bild: Apple

Um 19 Uhr geht es los. Dann werden Tim Cook und Kollegen auf der Bühne stehen und neue Macs vorstellen. Die Keynote steht unter dem Motto „Hello Again“, wobei es sich um eine Anspielung auf die älteren Macintosh und iMac handelt, die mit „Hello“ und „Hello (again)“ angekündigt wurden.

Worauf wir uns freuen

Im Rahmen der Vorberichterstattung wurden bereits einige Details bekannt, was uns heute erwartet. So haben russische Behörden bereits drei Modellnummern veröffentlicht, d.h. in naher Zukunft werden drei neue MacBooks in Russland verkauft. Sie dürften eine neue Tastatur bekommen, die dem MacBook 12 Zoll entliehen ist. Zumindest die MacBook Pro dürften mit einer OLED-Leiste ausgestattet werden, die auch einen Touch ID Sensor beinhaltet.

Für alles andere, was Apple möglicherweise ankündigt, müssen wir uns leider noch bis zur eigentlichen Veranstaltung gedulden. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß!


Ähnliche Nachrichten