News & Rumors: 8. November 2016,

iPhone 7: Ist ein weiß-glänzendes im Anmarsch?

iphone7-jetwhite
iPhone 7 in "Diamantweiß", Bild: Mac Otakara

Das iPhone 4/4s war das letzte, das in einem echten Schwarz und Weiß auf den Markt kam. Geschützt durch eine Glasscheibe auf beiden Seiten konnte so gut wie nichts passieren. Danach war Aluminium angesagt. Beim iPhone 7 gibt es auch Diamantschwarz, das zumindest solange es neu ist aussieht, als wäre es aus Glas. Und angeblich soll auch ein weißes folgen.

Quelle darf angezweifelt werden

Die japanische Webseite Mac Otakara berichtet von Informationen ihrer Quellen, nach denen Apple ein „diamantweißes“ iPhone 7 auf den Markt bringen soll. Es soll im Grunde genommen so aussehen wie das diamantschwarze, nur in Weiß. Das bedeutet, dass auch hier poliertes Aluminium verwendet werden soll. Entsprechend würde es unter denselben Problemen leiden wie das diamantschwarze: Fingerabdrücke und Anfälligkeit für Kratzer.

Mac Otakara warnt aber vorsichtshalber selbst davor, zu viel in den Bericht hinein zu interpretieren. Denn die Quelle sei ein Zulieferer und damit nicht unbedingt so zuverlässig, wie es wünschenswert wäre. Grundsätzlich genießt die Publikation jedoch einen recht guten Ruf in der Szene, da bereits einige Details korrekt vorhergesagt oder geleakt wurden.

Immer noch nicht ganz aus der Welt ist das Gerücht, Apple könnte im kommenden Jahr mit Keramik als Material experimentieren. Das erscheint zumindest insoweit möglich, als dass die Apple Watch Series 2 schon mit dem Material ausgestattet wurde. Vielleicht will Apple mit dem weißen Modell testen, wie das bei den Käufern ankäme, falls die Quellen Recht haben.

Sucht ihr nach einem geeigneten Tarif für euer neues iPhone 7? Wie wäre es mit dem o2 Blue All-In M? Damit könnt ihr unbegrenzt in alle Netze telefonieren, SMS schreiben und mit LTE im Internet surfen – sogar im Ausland.

 



iPhone 7: Ist ein weiß-glänzendes im Anmarsch?
3,79 (75,79%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>